Umzugskartons-andersphoto-Shutterstock.com_

Mit Freude kann ich mitteilen das eine Vergrößerung/Umzug des Copter Service Bonn bevorsteht. Nach langer Suche wurden passenden Räumlichkeiten gefunden und diese werden ab 01. April 2016 bezogen und umgebaut. In dieser Zeit ist der Copter Service Bonn geschlossen. Anfragen per Email oder Telefon werde ich natürlich beantwortet. Der Standort wird wie bereits jetzt Bonn Friesdorf sein.

Durch die noch nötigen Umbauarbeiten, wird der komplette Umzug voraussichtlich bis ca. Juni 2016 andauern. Es kann hier also im Zeitraum von Mai – Juni 2016 zu größeren Verzögerungen der Liefer-, Reparatur- und Montagezeiten kommen. Größere Aufträge/Projekte bitte vorher Anfragen.

Sobald der Umzug abgeschlossen sein wird, können wir eine Ausstellungsfläche, eine Werkstatt mit mehreren Montage-/Reparaturplätzen und einen kleinen Indoor Testflugbereich für Helis bis zur 600er Größe und für Quadrokoptern nutzen und anbieten.

Ich bitte also vorab schon um Verständnis falls es zu Verzögerungen kommen sollte. Ich natürlich werde versuchen den Betrieb so schnell es geht wieder aufzunehmen.

Gruß Jan

Copter Service Bonn im April geschlossen „UMZUG“