LIVE aus der Werkstatt!

MicroHelis Scalerotorkopf für Bell UH-1D Huey für die 500er Größe.

Mein Kunde Sascha M. ist ja bereits stolzer Besitzer einer MasterArtHelis Huey 500, aber er konnte einfach nicht dran vorbeigehen.

Somit bekommt seine Huey jetzt noch ein dickes Update auf einen linksdrehenden Hauptrotor und einen linkseitig angebrachten Heckrotor, dazu passend Hauptrotorblätter der Edelschmiede M-Blades in 500mm mit S-Schlag speziell gefertigt für linksdreher. Naturlich dann wieder alles in originalfarben lackiert.

Langsam aber sicher sind wir fast an der Superscalegrenze angekommen.😎

Im letzten Bild seht ihr den Zustand vor dem Umbau mit Align FBL Orignalkopf und Spinblades Halbsymetrisch in 465mm lackiert von MasterArtHelis.

Bilder nach dem Umbau folgen dann nach Fertigstellung.

Danke für den tollen Auftrag. 👍

Habt ihr auch Interesse an so einem schicken Scaler? Schreibt mich an.

Gruß Jan K.

‪#‎MasterArtHelis‬ ‪#‎CopterServiceBonn‬ ‪#‎Scaleumbau‬ ‪#‎Trex500‬ ‪#‎MBlades‬‪ #‎Linksdrehend‬ ‪#‎Bell‬ ‪#‎Huey‬ ‪#‎UH1D‬

Scalerotorkopf – Bell UH1D – Huey – 500er
Markiert in: