Willkommen auf Copter-Service-Bonn.de

Montage-, Reparatur- und Einstellservice für RC-Multicopter

Feedback schreiben

Kundenbewertung

Vielen Dank an Jan für die tolle Unterstützung und den super Service. Echt uneingeschränkt empfehlenswert!! Er hat mir definitiv den ersten Crash und viel Frust erspart. Ich würde es jederzeit wieder so machen, selber aufbauen und dann ab zum Profi! Wir sehen uns hoffentlich mit dem Service erst wieder, wenn der Scale Rumpf kommt, ansonsten jederzeit gerne!! Fazit: 5 Sterne

Thomas Hoffmann

Vielen Dank für die Unterstützung bei dem kleinen Race-Copter. Ohne deine Hilfe/Kentnisse wäre ich sicherlich gescheitert oder hätte den Rest des Jahres sämtliche Foren nach Lösungen etc. abgesucht. Mein Urteil: absolut empfehlenswert und ein netter Kontakt

Philipp

Am 04.04.2016 konnte ich meine Lama Air Zermatt von Jan wieder in Empfang nehmen - Wow, was für einen Super Arbeit! Das Projekt war von anderen Firmen völlig vergeigt worden - hier fand ich endlich die sehnlichst erhoffte Hilfe! Jan ließ nichts unversucht, die Maschine wieder sauber in die Luft zu bekommen - mit Erfolg! Ein Heli mit 1,8 m Rotordurchmesser und gut 13 kg Gewicht sind seit heute wieder ausgezeichnet unterwegs! Detaillösungen wurden gemeinsam entwickelt und auch von Jan mit positiven Überraschungen angereichtert - das nenn ich Service! Die Lama ist jetzt brav geworden und fliegt wie auf Schienen. Mindestens 5 Sterne kann ich geben und er ist dauerhafte Empfehlungen wert. Ich wünsche Jan allzeit ein gutes Händchen für die Helis, die Kunden und allzeit genügend Luft unter dem Rotor - weiter so!!!! Herzlichst Michael

Michael Haack

Ich würde mich selbst als unterdurchschnittlichen Bastler und durchschnittlichen Piloten bezeichnen. Ich habe meinen Trex 550L Dominator aufgebaut und dann zu den elektronischen Einstellungen und zum Einfliegen an den Copter Service gegeben. Freundlich und kompetent hat mir dabei der Copter Service in aller Ruhe die Einstellungen erläutert und die Erstflüge gemacht. Die Übergabe war dann nur noch reine Formsache. Ich selbst konnte dann gleich los legen, bzw. fliegen, ohne die Angst mein wertvolles Gerät gleich zu Bruch zu fliegen und dabei einen veritablen Schaden zu erleiden. Letztendlich ist es auch eine Frage von - lohnt sich die Ausgabe beim Copter Service? Ein klares Ja! Auf jeden Fall für diejenigen unter uns, die ein begrenztes Budget haben, sowohl zeitlich als auch finanziell. Ich werde auch weiterhin den Service des Copter Service in Anspruch nehmen.

Marc Röser

Vielen Dank Jan für den Aufbau meiner 500er Master Arts Huey. Die Arbeiten wurden sehr sauber ausgeführt und auch das Flugverhalten des Heli’s ist spitzenmäßig! Kurz: ein absolut empfehlenswerter Service mit fünf Sternen!

Sascha Mende

Ich war kürzlich zum Einstellen mit meinem Logo 550SE beim Copter-Service Bonn. Der Heli hatte auf Pitch nicht richtig sauber funktioniert ,und wurde dort mit viel liebe und Geduld in ein paar Punkten verändert. Nach dem Probeflug kann ich nur sagen, der Heli fliegt jetzt wie an der Schnur gezogen auf die Steuerbefehle! Alles in allem kann ich diesen Service nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Dirk

Dirk Mundt

Mein T Rex 600 wurde vom Copter Service Bonn (Jan Karsten) erstklassig modifiziert eingestellt und eingeflogen. Super Job! Danke von Thomas

Thomas Opfer

Hab hier meinen ersten 500er gekauft und war schon von der Kaufberatung total begeistert. Auch beim Aufbau stand man mir jederzeit mit kompetenten Ratschlägen und Hilfestellungen zur Seite. Hier merkt man genau, dass es nicht einfach nur ums Verkaufen geht. Da ich das erste mal nen Heli gebaut hab, habe ich ihn für die Abflugkontrolle und Justage nochmal vorbei gebracht. Auch die komplette Programmierung des Senders habe ich hier machen lassen. Ich kann den Service hier einfach jedem empfehlen.

Sascha Juraszik

Wir sind an Copter Service Bonn herangetreten, da wir eine Beschädigung an einem DJI Phantom 3 Advanced Quadrokopter hatten, welche wir gewerblich nutzen. Von der Erstberatung, Ersatzteilbeschaffung bis hin zum Einbau, lief alles hervorragend. Zusätzlich wurde für uns auch noch die neuste Software installiert und eine komplette Kalibrierung inkl Testflug durchgeführt. Also kann man wirklich sagen, es wurde ein Rund-um-sorglos Paket geliefert. Und auch die Reparatur wurde schnell und effizient durchgeführt. Ein großes Danke schön an Herrn Karsten , 5 Sterne und absolut Empfehlenswert!

Markus Brendel – Techn. Inspektor

für die bisherigen Reparaturen / Montagen meinen Respekt und ganz besonderen Dank! Ohne die außergewöhnliche Fachkompetenz von Jan wäre das Hobby mit Frust geendet. Die Hughes dankt mit einem Winken des Hecks und wünscht Jan allzeit genügend Luft unter dem Rotor! Sein Service ist einmalig und daran müssen sich andere messen lassen - weiter so!

Michael Haack

Hallo Jan, danke dir für deine Einstellhilfe am Heli und an der Funke, bin jetzt schon viele Schritte weiter, glaube ich. Danke für die Rücksendung des Akkus, und Wünsche dir für dein Vorhaben viel Erfolg.

Rolf Lenz

Nach dem Absturz meines 600er Airwolf mit einem TRex 550E V2, habe ich den Copter Service zum Wiederaufbau kontaktiert. Wie immer, perfekte, kompetente und freundliche schnelle Hilfe. Jan hat sich mit mir den Rex angeschaut, alle defekten Teile identifiziert und auch gleich besorgt und zusammengebaut. Für den Rumpf gab es gleich Tips zur Wiederherstellung. Nächster Schritt wird dann die Wiederinbetriebnahme des Airwolfs werden. Der Service vom Copterservice ist sehr flexibel und richtet sich danach, welche Eigenleistungen ich übernehmen möchte. Perfekter Service, vielen Dank an den Copter Service Bonn und Jan!

Thomas Hoffmann

Ich muss Jan und Christian ein Riesen Lob für meine Huey aussprechen. Das Modell wurde spitzenmäßig nach Originalvorgaben angefertigt. Wenn ich mal die eine oder andere Sache hatte die als Scaledetail dazukam, dann wurde das sofort und Detailgetreu umgesetzt. Ich wurde auch immer über den aktuellen Stand des Umbaus unterrichtet; auch wenn es mal Probleme gab. Es wurde mir immer sofort eine Lösung aufgezeigt und das Problem wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Ich sage Danke für dieses tolle Modell und kann beide Unternehmen - Copter Service Bonn und MasterArt Helis - am besten in Kombination; nur weiterempfehlen.

Sascha Mende

Jan ist Super. Copter ist gut eingestellt....Danke..Dir Der kontakt weiterhin echt ne tolle sache, Danke für die Tip`s absolut empfehlenswert !! Gruss Andre

André Eckert