Thomas Opfer

Mein T Rex 600 wurde vom Copter Service Bonn (Jan Karsten) erstklassig modifiziert eingestellt und eingeflogen. Super Job! Danke von Thomas

André Eckert

Jan ist Super. Copter ist gut eingestellt….Danke..Dir👌 Der kontakt weiterhin echt ne tolle sache, Danke für die Tip`s absolut empfehlenswert !! Gruss Andre

Dirk Mundt

Ich war kürzlich zum Einstellen mit meinem Logo 550SE beim Copter-Service Bonn. Der Heli hatte  auf Pitch nicht richtig sauber funktioniert ,und wurde dort mit viel liebe und Geduld in ein paar Punkten verändert. Nach dem Probeflug kann ich nur

Rolf Lenz

Hallo Jan, danke dir für deine Einstellhilfe am Heli und an der funke, bin jetzt schon viele Schritte weiter, glaube ich. danke für die Rücksendung des Akkus, und Wünsche dir für dein Vorhaben viel Erfolg. Gruß Rolf Lenz

Sascha Mende

Ich muss Jan und Christian ein Riesen Lob für meine Huey aussprechen. Das Modell wurde spitzenmäßig nach Originalvorgaben angefertigt. Wenn ich mal die eine oder andere Sache hatte die als Scaledetail dazukam, dann wurde das sofort und Detailgetreu umgesetzt. Ich

Thomas Hoffmann

Nach dem Absturz meines 600er Airwolf mit einem TRex 550E V2, habe ich den Copter Service zum Wiederaufbau kontaktiert. Wie immer, perfekte, kompetente und freundliche schnelle Hilfe. Jan hat sich mit mir den Rex angeschaut, alle defekten Teile identifiziert und

Marc Röser

Ich würde mich selbst als unterdurchschnittlichen Bastler und durchschnittlichen Piloten bezeichnen. Ich habe meinen Trex 550L Dominator aufgebaut und dann zu den elektronischen Einstellungen und zum Einfliegen an den Copter Service gegeben. Freundlich und kompetent hat mir dabei der Copter

Sascha Mende

Vielen Dank Jan für den Aufbau meiner 500er Master Arts Huey. Die Arbeiten wurden sehr sauber ausgeführt und auch das Flugverhalten des Heli’s ist spitzenmäßig! Kurz: ein absolut empfehlenswerter Service mit fünf Sternen!

Michael Haack

Am 04.04.2016 konnte ich meine Lama Air Zermatt von Jan wieder in Empfang nehmen – Wow, was für einen Super Arbeit! Das Projekt war von anderen Firmen völlig vergeigt worden – hier fand ich endlich die sehnlichst erhoffte Hilfe! Jan

Michael Haack

für die bisherigen Reparaturen / Montagen meinen Respekt und ganz besonderen Dank! Ohne die außergewöhnliche Fachkompetenz von Jan wäre das Hobby mit Frust geendet.  Die Hughes dankt mit einem Winken des Hecks und wünscht Jan allzeit genügend Luft unter dem