für die bisherigen Reparaturen / Montagen meinen Respekt und ganz besonderen Dank! Ohne die außergewöhnliche Fachkompetenz von Jan wäre das Hobby mit Frust geendet.  Die Hughes dankt mit einem Winken des Hecks und wünscht Jan allzeit genügend Luft unter dem Rotor! Sein Service ist einmalig und daran müssen sich andere messen lassen – weiter so!

Am 04.04.2016 konnte ich meine Lama Air Zermatt von Jan wieder in Empfang nehmen – Wow, was für einen Super Arbeit! Das Projekt war von anderen Firmen völlig vergeigt worden – hier fand ich endlich die sehnlichst erhoffte Hilfe! Jan ließ nichts unversucht, die Maschine wieder sauber in die Luft zu bekommen – mit Erfolg! Ein Heli mit 1,8 m Rotordurchmesser und gut 13 kg Gewicht sind seit heute wieder ausgezeichnet unterwegs! Detaillösungen wurden gemeinsam entwickelt und auch von Jan mit positiven Überraschungen angereichtert – das nenn ich Service! Die Lama ist jetzt brav geworden und fliegt wie auf Schienen. Mindestens 5 Sterne kann ich geben und er ist dauerhafte Empfehlungen wert. Ich wünsche Jan allzeit ein gutes Händchen für die Helis, die Kunden und allzeit genügend Luft unter dem Rotor – weiter so!!!! Herzlichst Michael

Michael Haack